Grofe- Theater wieder zu Gast beim MV Bauschlott

Vorverkauf startet am 04.12.

Im Januar ist wieder die Schauspielgruppe des „Grofe-Teater“ in der Rhena-Halle zu sehen! Am Samstag, den 27. und Sonntag, den 28. Januar 2018 spielen die „Grofe“ für Sie „Das Phantom der Oma“ Lustspiel in 3 Akten von Erich Koch. Inhaltlich wird wieder einiges an Irrungen und Wirrungen geboten. Die Bürgermeisterfamilie wird ganz schön durcheinander gewirbelt als auf heimischen Ortswiesen Windräder aufgestellt werden sollen. Des einen Freud, des anderen Leid endet das Ganze in einem Kleinkrieg mit so einigen Beteiligten. Freuen Sie sich auf einen unterhaltsamen Abend!

Eintrittskarten sind ab 04.12. in der Postfiliale sowie Apotheke in Bauschlott und im Kartenbüro Pforzheim erhältlich. Freie Platzwahl außer Logenplätze, die ausschliesslich online hier zu reservieren sind. VVK 12,-/Abendkasse 14,-. Normale Karte VVK 10,- und Abendkasse 12,-. Jugendliche bis 14 Jahre 7,- Euro.

Am Samstag gibt es im Anschluss eine Weinbar mit Musik der 70er/80er/90er Jahre. Bewirtung mit Speisen und Getränken selbstverständlich an beiden Tagen.

„Das Phantom der Oma“

Lustspiel in 3 Akten von Erich Koch, Leitung: Jürgen Klotz
Bürgermeister Manfred Teufel und seine Frau Erna haben Hans und Claudia einige Wiesen abgekauft, weil Manfred weiß, dass dort Windräder aufgestellt werden sollen. Als Hans dahinter kommt, beginn der Familienkrieg. Blöd nur, dass Paul, der Sohn des Bürgermeisters und Claudias Tochter Isabelle sich heimlich lieben. Oma Berta greift in den Streit ein und verflucht das Vieh und die Familie des Bürgermeisters. Der Penner Karl steht ihr dabei zur Seite. Die Postbotin Hermine ist über alles im Dorf unterrichtet. Als Jens-Julius, der Beauftragte der Firma Sturmwind, auftaucht und die Untersuchungen für den Windpark vornehmen soll, wird es schlagartig stürmisch in den Familie. Nur gut, dass Oma Berta das Chaos im Griff hat: sie lässt das Phantom erscheinen.

Kartenbestellung Loge

Ihr Name (Pflichtfeld)