Fröhlich durch die Weinberge…

…ging es für alle wanderfreudigen Mitglieder und Freunde des Musikvereins Bauschlott am Fronleichnamsdonnerstag (31.05.).

Mit Kinder- und Bollerwagen ging es am Vereinsheim los bis zur ersten verdienten Rast am Elfinger Hof bei Maulbronn. Dort wurde reichlich Essen und Trinken aufgetischt, dieses Jahr organisiert von den Registern Schlagzeug, Saxophon und Tuba.

Anschließend ging die Reise weiter Richtung Maulbronn nach Ölbronn zurück, wo im Wald dann Kaffee und Kuchen bereit stand. Nun war es nicht mehr weit bis zur Endstation: auf den Eichelberg zum Weinfest. Dort angekommen, befürchteten wir, nichts mehr zu Essen zu bekommen, wurden aber letztendlich doch alle satt. Und bei der Aussicht und dem Wetter konnte man den Abend dann noch richtig schön genießen.

Wir fanden es eine schöne und gelungene, wenn auch etwas anstrengende und lange Wanderung und bedanken uns bei allen, die mitgegangen sind, für den schönen Tag!