Vielen Dank für ein tolles Jahr 2016

Jahresabschluss am 24.12. um 15 Uhr auf dem Friedhof in Bauschlott

Wieder geht ein buntes und abwechslungsreiches Vereinsjahr zu Ende! Wir möchten uns bei allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern unseres Vereins für die Unterstützung in 2016 bedanken.

Bei zahlreichen Veranstaltungen, Konzerten und Festen haben uns wieder viele Helfer tatkräftig unterstützt oder die Vereinsarbeit mit Spenden gefördert.

Dafür herzlichen Dank! Wir freuen uns auf viele tolle Projekte in 2017.

Das musikalische Jahr wird traditionell am 24.12. um 15 Uhr auf dem Friedhof in Bauschlott beendet. Das große Blasorchester mit Dirigent Oliver Bickel spielt für Sie und Ihre Lieben die schönsten Weihnachtslieder zur Einstimmung auf Heiligabend!

Wir freuen uns auf viele Zuhörer und wünschen schon jetzt allen eine wunderbare Weihnachtszeit sowie ein gesundes neues Jahr 2017!