Abgesagt – Frühjahrskonzert am 05. April in Schutterwald

Aufgrund der derzeitigen Ausbreitung des Coronavirus wurde das Gemeinschaftskonzert in Schutterwald abgesagt!

Das diesjährige Frühjahrskonzert findet am 05. April um 17 Uhr in Schutterwald statt. Unser Dirigent Philipp Zink dirigiert den dortigen Musikverein und probt nun mit beiden Vereinen für ein großes Gemeinschaftskonzert. Hauptteil des Konzertes wird eine Aufführung der Jazz Suite von Dimitri Schostakowitsch sein. Die eingängigen Melodien gespielt vom großen Gemeinschaftsorchester werden mit einer Ballettdarbietung tänzerisch untermalt.

Wir freuen uns sehr auf dieses Erlebnis! Seien Sie gespannt was Sie dort erwarten wird. Merken Sie sich den Termin unbedingt schon vor.

Für die Fahrt nach Schutterwald wird ein Bus zur Verfügung stehen und wir hoffen auf viele Bauschlotter, die mit uns reisen und dieses Highlight erleben wollen. Abfahrt in Bauschlott 13 Uhr. Konzertbeginn 17 Uhr. Rückfahrt nach dem Konzert um ca. 19:30 Uhr. Für die Zeit vor dem Konzert besteht die Möglichkeit eines Spaziergangs oder Gelegenheit zum Kaffee trinken in und um Schutterwald/ Offenburg.

Reservieren Sie sich einen Platz im Bus unter info (at) mv (minus) bauschlott (punkt) de oder persönlich bei einem Verwaltungsmitglied des MV. Unkostenbeitrag für Nicht-Musiker 5,00 Euro pro Person.