Abschied von Klaus Siedentopf

Plötzlich und völlig unerwartet müssen wir Abschied nehmen von unserem geschätzten Musikerkollegen Klaus Siedentopf. Klaus spielte seit 2006, mit einer kurzen Unterbrechung, bis zuletzt in unserem Tenorhornregister des großen Blasorchesters. Durch die derzeitigen Umstände haben die meisten von uns, Klaus bei der letzten Präsenzprobe im Oktober zum letzten Mal gesehen, mit ihm gesprochen und musiziert. Seine ruhige, aber aufgeschlossene Art, sein musikalisches Talent und Engagement im Verein- all das wird uns sehr fehlen. Neben Klaus waren auch seine Kinder Paul und Lea lange in der Jugendabteilung aktiv. Den selbst gebackenen Kuchen seiner Frau Elke genossen wir bei vielen Festen. Die ganze Familie ist engagiert im Bauschlotter Musikvereinsleben. Der Verlust von Klaus geht uns allen sehr nahe- und wir fürchten die nächste Präsenzprobe bei der, der Platz neben unserem 2. Vorstand Andreas Stößer, frei bleiben wird.

Wir werden Klaus ein ehrendes Andenken bewahren und ihn nicht vergessen. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

Die Beerdigung findet am Mittwoch 31.03. um 14 Uhr auf dem Friedhof in Nussbaum statt.

Die Verwaltung und die Musiker/-innen des MV Bauschlott