Wir proben wieder! Wer will dabei sein?

Letzte Woche haben wir uns tatsächlich zum ersten mal wieder live gesehen und gehört. Die Wiedersehensfreude war groß, obwohl der Probenbesuch noch ausbaufähig ist. Aber aufgrund der Test- und Hygienemaßnahmen müssen sich alle erst mal all an den neuen Ablauf gewöhnen. Wir hoffen, dass hier bald Vereinfachungen eintreten, da wir ja bisher nur im Freien proben. Die Probenkulisse ist dafür umso schöner in unserem Bauschlotter Schloss. Mit Klängen der Beatles und anderen Popmusiker haben wir uns optimal auf die Open Air Saison eingestimmt.

Jetzt ist die perfekte Gelegenheit für alle Interessierten oder pausierenden Musiker wieder einzusteigen! Kontaktiert uns und kommt vorbei – wir freuen uns über viele neue oder bekannte Gesichter.

Bis bald, Euer MV Bauschlott