Wir sind zurück ! Open Air Konzert am Samstag 24.07.2021 – Spenden zu Gunsten bedürftiger Flutopfer

Änderung Veranstaltungsort: Unser Open Air Konzert findet auf dem Auenhof und nicht auf dem Außengelände der Gräfin-Rhena-Halle statt.

Wir möchten alle ganz herzlich zu unserem Open Air Konzert am 24.07.2021 um 19 Uhr auf dem Auenhof einladen.

Auch dieses Jahr und nach nur wenigen Proben möchten wir unserem Publikum ein 1- stündiges Konzert darbieten. Bei dieser Gelegenheit wird zuerst das Jugendorchester „Infernale“ unter der Leitung von Matthias May auftreten. Direkt im Anschluss übernimmt Dirigent Philipp Zink mit dem großen Blasorchester das Programm. Musikstücke aus allen Genres werden dem Publikum geboten. Klassische Marsch – und Walzerstücke ebenso wie aktuelle Pop & Rock Medleys- es ist für jeden etwas dabei!

Besuchen Sie uns gerne und genießen Sie nach langer Zeit wieder Livemusik! Im Anschluss an das Programm gibt es die Möglichkeit noch zusammen einen Snack und ein Kaltgetränk zu genießen. Der Eintritt ist frei.

Aufgrund der aktuellen Lage haben wir uns dazu entschlossen, freiwillig eingehende Spenden an bedürftige Flutopfer des verheerenden Hochwassers in vielen Regionen weiter zu geben.

Wir freuen uns sehr über diese Konzertmöglichkeit vor Publikum! Seien Sie also unbedingt dabei!