Diamantene Hochzeit von Irmgard und Helmut Fuchs

Anlässlich der Diamantenen Hochzeit unseres langjährigen Musikers und Vorstandsmitglied sowie Gründungsmitglied des Musikvereins, Helmut Fuchs und seiner Ehefrau Irmgard, spielte der Musikverein selbstverständlich ein Ständchen. Auch der festliche Gottesdienst zum Dank für 60 gemeinsame Ehejahre wurde vom großen Blasorchester unter der Leitung von Vize Dirigent Uwe Elsäßer umrahmt. Klassische Lieder wie „Der Lohengrin Brautchor“ sowie „Ich bete an die Macht der Liebe“ klangen eindrucksvoll von der Empore. Nach der Kirche wurde das Jubelpaar und seine Gäste schwungvoll draußen empfangen. Wir wünschen Irmgard und Helmut Fuchs noch viele schöne gemeinsame Jahre und danken Ihnen für Ihre jahrzehntelange Vereinstreue.