Gelungenes Maifest auf neuem Festplatz

Am 1. Mai konnte man in viele glückliche Gesichter schauen. Ein rundum geleungener Tag für alle Besucher sowie den Veranstalter.

Nach dem festlichen Maibaumstellen vor dem alten Rathaus ging es direkt zum Festplatz vor der Rhena-Halle um dort mit einem Weißwurstfrühstück in den Tag zu starten. Über Mittag spielte der MV Bauschlott in großer Besetzung unter der Leitung von Philipp Zink auf und unterhielt das Publikum mit Unterhaltungsmusik aus allen Genres. Am Nachmittag spielte die Brass Band aus Wolfartsweier für die Besucher.

Mehrere Hundert selbst gesteckte und gebratene Schaschlik fanden reißenden Absatz – so wurde die Arbeit der Küchencrew gewürdigt. Bis spät in den Abend wurde gefeiert, gelacht, getrunken und gegessen.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und Gästen, aber vor allem den vielen fleißigen Helfern, die beim Aufbau, Abbau, am Fest selbst und beim Kochen geholfen haben!

Schön, dass dieses Fest endlich wieder möglich war- wir freuen uns auf die nächste Gelegenheit mit Livemusik und vielen Gästen!