Geburtstagsständle für ein besonders aktives passives Mitglied – Irmgard Fuchs zum 80

Am vergangenen Wochenende durfte der Musikverein einem besonderen Mitglied zum Geburtstag gratulieren. Irmgard Fuchs wurde 80.

Verbunden durch unser Gründungsmitglied Helmut Fuchs, ist Irmgard seit Jahrzehnten ein aktiver Bestandteil des Vereins. Stefan Weihing betonte ihr Engagement, das hauptsächlich im Organisatorischen und Kulinarischen lag. Ob bei Vorbereitungen zu Festen wie am 01. Mai oder das Aufräumen nachdem alle nach Hause gegangen waren oder beim Stecken von unzähligen Schaschlik: Irmgard war und ist immer zur Stelle!

Herzlichen Dank dafür. Wir wünschen Dir noch viele schöne Erlebnisse beim und mit dem Musikverein und deiner Familie. Dein MVB