2-tägiges Probenwochenende für das Jahreskonzert

An zwei Tagen wurde kräftig geprobt für das Jahreskonzert des Musikvereins Bauschlott am 19.11. in der Gräfin-Rhena-Halle.

Samstag und Sonntag standen voll im Zeichen der Orchesterprobe. Unter der Leitung von Dirigent Phillip Zink wurde am Samstag detailreich an schwierigen Stellen und Passagen gefeilt. Am Sonntag wurde der Tag genutzt um einen Gesamtdurchlauf des Programmes zu spielen und nur gelegentlich wurden noch einzelne Stellen besprochen. Nach diesen beiden Tagen ist klar wo für die nächsten Wochen noch die Schwerpunkte gesetzt werden müssen. Die Musiker:innen und auch Dirigent Philipp Zink zeigten sich begeistert und zufrieden vom Ergebnis der beiden Tage. Jetzt kommen noch die Feinheiten und dann sind wir bereit für ein tolles Jahreskonzert!