Theaterabend mit dem Grofe Theater – Samstag ausverkauft! Sonntag noch Restkarten

Es steht wieder ein unterhaltsames Theaterwochenende in der Gräfin-Rhena-Halle bevor. Zu Gast beim Musikverein Bauschlott ist das „Grofe Theater e.V.“ mit dem Stück „Schnuller Alarm in der Samenbank“ – Lustspiel in drei Akten von Erich Koch. Die Theaterabende finden wieder in klassischer Weise statt mit ausgewählten warmen Speisen, kalten Snacks und am Sonntag Kaffee und Kuchen. Auf dem Speiseplan stehen leckere Schnitzel mit Brot und Kartoffelsalat, Wurstsalat und als vegetarische Variante Semmelknödel mit Pilzrahmsauce.

Am Samstag, 28.01. beginnt das Theaterstück um 19.30 Uhr/ Einlass 18 Uhr. Am Sonntag 29.01. ist Halleneinlass um 15.30 Uhr und Aufführungsbeginn ist um 17 Uhr.

Die Vorstellung am Samstag Abend ist komplett ausverkauft! Wir bitten um Verständnis, dass es hierfür keine Abendkasse gibt!

Restkarten für Sonntag sind noch im Vorverkauf und an der Abendkasse erhältlich. Eintrittspreise 12 € Abendkasse, 10 € Vorverkauf. 11-14 Jährige bezahlen den selben Eintrittspreis und bekommen an der Abendkasse einen Verzehrgutschein. Kinder von 0-10 Jahren erhalten freien Eintritt.

Wir freuen uns auf ein tolles, unterhaltsames und geselliges Wochenende mit Euch. Euer MV Bauschlott