Intensives Probenwochenende für das Frühjahrskonzert am 01. April

Vor jedem Konzert investieren die Musiker des MV Bauschlott ein Wochenende zur intensiven Konzertvorbereitung. Die Mischung aus Register- und Orchesterproben haben sich bewährt und bringen einen schnellen Fortschritt mit sich. Die Probe der Holzbläser am Samstag (Flöte, Klarinette, Oboe und Saxophon) wurde von Dirigent Philipp Zink geleitet, die Blechbläser (Trompete, Horn, Bariton, Posaune und Bass) wurden von Andreas Kubatov betreut. Danach wurde alles in der Gesamtprobe mit dem Schlagwerk/ Percussion zusammengeführt und am Nachmittag sowie am Sonntag an den Details gefeilt. So bleiben die nächsten Wochen für weitere Feinarbeit, um ein tolles Frühjahrskonzert auf die Bühne zu bringen. Seien Sie dabei!