Erfolgreiches Maifest am 30.04. und 01.05.

Der diesjährige Festbeginn wurde bereits am Vorabend des 01. Mais gefeiert. Schon zu Festbeginn freuten sich die Besucher über leckere Getränke und verschiedene Würste vom Grill. Zur Musik der „kleinen Besetzung“ war es ein zünftiges „Warm-up“ mit begeistertem Publikum.

Nachdem der Maibaum am Maitag mit musikalischer Umrahmung gestellt wurde ging es direkt zum Weißwurst Frühstück auf den Festplatz. Mit Musik des großen Blasorchesters aus allen Sparten der Unterhaltungsmusik wurden die Besucher über Mittag zünftig unterhalten. Die selbst gemachten Schaschlik kamen bei den Besuchern bestens an und auch das frisch gezapfte Bier bekam reichlich Abnehmer. Am Nachmittag wurde das Kuchen-und Waffelangebot für den süßen Hunger genutzt. Alles in allem ein tolles Fest – mit meist beständigem Wetter und reichlich gut gelaunten und geselligen Besuchern.

Vielen Dank an alle Helfer die beim Auf- und Abbau, in der Küche, vor allem beim Schschlik stecken und kochen, sowie beim Thekendienst unterstützt haben!