Musikalische Früherziehung – Neue Kurse ab September 2021

Für Kinder ab 4 Jahre bietet der Musikverein Bauschlott ab September 2021 wieder einen neuen Musikalische Früherziehungskurs an. Die monatliche Kursgebühr beträgt 23 EUR.

Die Kurse werden von Jasmin Gottstein-Gruber geleitet. Jasmin Gottstein-Gruber hat an der Hochschule für Musik in Mainz das Diplom-Musiklehrer-Studium mit Hauptfach Querflöte abgeschlossen und anschließend an der Musikhochschule in Mannheim drei Jahre Elementare Musikpädagogik studiert. Seit 2007 ist sie Lehrkraft für Flöte, Klavier, musikalische Früherziehung und Eltern-Kind-Musikgruppen an der Musikschule Rhein-Pfalz-Kreis. Im letzten Jahr ist sie mit ihrem Mann und ihrer 6-jährigen Tochter wieder zurück nach Bauschlott gezogen.

Im September bieten wir drei kostenlose Schnupperstunden an:

• Donnerstag 16., 23. und 30. September
  • jeweils um 16:30 Uhr (Dauer 45 Minuten)
  • im Vereinsheim des Musikverein Bauschlott (Brettener Straße 2, „alte Schule“)

Wegen der Corona-Schutzmaßnahmen bitten wir die Eltern mit ihren Kinder vor dem Vereinsheim zu warten. Die Kinder werden dann von der Kursleiterin zu Beginn der Schnupperstunden abgeholt und in den Kursraum gebracht.

Wir bitten um Anmeldung zu den Schnupperstunden unter: E-Mail: jugend (at) mv-bauschlott.de, Telefon: 07237 / 484271