Klingender Adventskalender – Sängerbund Bauschlott

Heute möchten wir Werbung für den „Klingenden Adventskalender“ und die Aktion „Mein Lieblingslied“ des Sängerbundes Bauschlott machen:

Heute ist der Auftakt unseres „Klingenden Adventskalenders“ auf unserer Website (www.saengerbund-bauschlott.de). Ab dem 1. Dezember gibt’s dann täglich ein neues weihnachtliches oder geistliches Lied sowie einen Rückblick auf die letzten Monate. Der „Klingende Adventskalender“ ist auf unserer Startseite gleich das erste Bild in der Bildergalerie. Man kann ihn aber auch mit diesem Link direkt aufrufen: https://saengerbund-bauschlott.de/adventskalender.html

Die Aktion „Mein Lieblingslied“ verträgt noch ein paar mehr Vorschläge, außerdem kann man da eine CD zum „Klingenden Adventskalender“ gewinnen (https://saengerbund-bauschlott.de/aktion-lieblingslied.html).