Mini Doppelkonzert zum 4. Advent

Am Sonntag des 4. Advents spielte das gemeinsame Schülerorchester der Musikvereine Bauschlott und Göbrichen unter der Leitung von Andreas Kubatov zwei kleine Weihnachtskonzerte unter freiem Himmel in Neulingen. Begonnen wurde vor der evangelischen Kirche in Göbrichen. Mit „Alle Jahre wieder“, „Ihr Kinderlein kommet“ und „Kling, Glöckchen, klingelingeling“ stimmte das Orchester musikalisch auf Weihnachten und den vierten Advent ein. Nach dem kleinen Konzert in Göbrichen zogen die Musikerinnen und Musiker weiter nach Bauschlott. Dort wurde auf dem Anger vor dem alten Rathaus der zweite Teil des Weihnachtskonzertes gespielt. Mit dem Abschlusslied „Lasst uns froh und munter sein“ drückten die Musikerinnen und Musiker auch ihren Wunsch für die kommenden Feiertag aus.

Das Schülerorchester mit ihrem Dirigenten Andreas Kubatov wünscht Ihnen allen ein frohes Fest sowie ein gesundes und fröhliches Jahr 2022.