Weihnachtliche Klänge an Heiligabend in Bauschlott

An Heiligabend stimmte der Musikverein Bauschlott auf den Straßen mit weihnachtlichen Klängen auf Weihnachten ein. In großer Besetzung und mit viel Abstand spielte man zuerst vor dem Seniorenzentrum Bethesda um deren Bewohner musikalisch zu erfreuen. Nach diesem gemeinsamen Auftakt ging es Corona konform in zwei kleinen Ensembles quer durch den Ort. Viele Ortsbewohner und verdiente Mitglieder des Musikvereins konnten überrascht und erfreut werden. Traditionelle Weihnachtlieder wie „Oh, Du Fröhliche“ wechselten sich mit modernen und schwungvollen Weihnachtsmelodien ab. Da diese Aktion sowohl den Musikern als auch den Zuhöreren große Freude bereitet hat, wird es in der diesjährigen Weihnachtszeit sicherlich eine Wiederholung geben.

An dieser Stelle wünschen wir allen Mitgliedern und Freunden des Musikvereins ein frohes neues Jahr! Euer MVB