Kulinarisches Angebot vom Musikverein – zum Abholen am 30.01.2022

Die Wirtschaftsabteilung des Musikvereins möchte die Bevölkerung und Freunde des Musikvereins wieder einmal bekochen. Am Wochenende des 29./30. Januar wäre unser traditionelles Theaterwochenende mit Bewirtung. Dieses Event findet aus den derzeit bekannten Gründen nicht statt.

Auf gutes Essen muss an diesem Wochenende trotzdem nicht verzichtet werden. Es gibt leckeres, hausgemachtes Essen für zuhause – zum Abholen. Krustenbraten, Semmelknödel, Rotkraut und Sauce  für 11,50 € pro Portion. Vorbestellung bis zum 28.01. unter info@mv-bauschlott.de und per Anruf täglich ab 14:00 Uhr bei Stefan Weihing unter 07237 / 48 42 44.

Abholadresse: Am Mittelrain 17 in Bauschlott 11.30 -13.30 Uhr, Lieferservice für Bürger ab 75 Jahre ist selbstverständlich und machen wir gerne. Gerne dürfen eigene Behälter und Gefäße zum Transport mitgebracht werden.

Wir freuen uns über Ihre Unterstützung und die Annahme unseres kulinarischen Angebotes.
Ihr/ Euer MV Bauschlott