Grofe-Theater am 26. + 27. Januar beim Musikverein

Kartenvorverkauf startet!

Das Grofe-Theater gastiert wieder an 2 Tagen beim Musikverein Bauschlott in der Gräfin-Rhena-Halle. „Liebe, Frust und Schwiegermütter“, Schwank in 3 Akten von Erich Schimmel ist das diesjährige Stück der Laienschauspielgruppe aus Bauschlott.

Das Ehepaar Willi und Erika Eiermann will nach 25 Ehejahren wieder Schwung in ihre Beziehung bringen. Nachdem sich die Freunde des Ehepaares einmischen, kommt nicht nur das Eheleben in Schwung sondern das Leben der ganzen Familie steht Kopf. Erotische Angebote an der Haustür, ein überraschender Besuch von Willis Schwieermutter und der Einbrecher Ede machen das Chaos perfekt. Freuen Sie sich auf ein turbulentes Theaterstück und einen kurzweiligen Abend!

An beiden Tagen gibt es Schnitzel mit Kartoffelsalat sowie selbstgemachte Knödel mit Pilzrahmsoße und auch Wurstsalat. Sonntags auch Kaffee und Kuchen. Nach der Vorstellung am Samstag erwartet die Besucher eine Weinbar mit Musik aus den 70er/80er und 90 er Jahren.

Vorstellungsbeginn am Samstag um 19.30 Uhr und Sonntag um 17 Uhr. Einlass jeweils 1,5 Std. vor Beginn. Karten im Vorverkauf in der Postfiliale oder Schloßapotheke in Bauschlott oder im Kartenbüro in Pforzheim erhältlich. VVK 10,-/Abendkasse 12,- Euro.

Sichern Sie sich Ihre Karten ab 03.12.! Perfekt als Nikolaus- oder Weihnachtsgeschenk.

Logenkarten sind ausschließlich erhältlich unter info (at) mv (minus) bauschlott (punkt) de.