Neueste Corona Regeln

Das Eventkonzert am kommenden Samstag findet unter folgenden Regeln statt:

• strenge Kontrolle und Einhaltung der 2-G Regel: Zutritt nur für gemipfte und genesene. G-Nachweis Kontrolle in Verbindung mit Personalausweis.
  • Maskenpflicht während der gesamten Veranstaltung.
  • Es wird über die gesamte Gräfin-Rhena-Halle locker bestuhlt, so dass die Abstandsregeln eingehalten werden können.
  • Keine Pause, keine Bewirtung.
  • Konzertdauer ca. 80 Minuten.

Wir bitten um Ihr Verständnis!

Es proben seit Monaten 45 Musiker, 25 Balletttänzerinnen sowie Solisten und Künstler auf diesen Abend. Die Musik und der Tanz stehen im Vordergrund und sollen auf die Bühne gebracht werden. Der gesellige Teil muss schweren Herzens leider entfallen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und tun alles, um ein sicheres Hygienekonzept umzusetzen. Bitte beachten Sie: dies ist der Stand vom  16.11. / 11 Uhr. Über die aktuellsten Gegebenheiten informieren Sie sich bitte weiterhin unter www.mv-bauschlott.de